Bordellführer-Suche:     Region -   

Geile mia 32


Alter: 32 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 75D
Konfektion: 34
Größe: 172 cm
Haarlänge: lang
Tattoos: ja
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Temperament: dominant

Termine

Montag: 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Siemensring 36
47877 Willich
(An der A44 Ausfahrt Münchheide) / Parterre links

02154 5020 817
02154 5020 817
Ich heiße ge**e mia 32, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....

Ich heiße ge**e mia 32, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....

....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Warte nicht länger, liebe mich

ge**e mia 32

 

Kurzinfo zu mir: ge**e mia 32:

lange, hellblonde Haare, 172 cm groß, 32 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse ge**e mia 32 bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, dominant, Sprachkenntnisse: Deutsch, e**lisch


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Sa******Drei**
KleidungDessousNylon & StrapseLack & LederLatexKostümierung
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageTantra MassageBizarr MassageHandmassageNuru Massage4-Hand Massage
AVA-MassageZA bei mirAV bei Dir
Sekt und KVNS bei Dir
SMBondageSMpei****eWachsskl***nbeh.erz***ungUm*******di***Rollenspiele
EscortHausbesucheBüroservice
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssenKörperküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenPaareRentnerservice
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseGVBadespaßIntimrasurSchuh- und Fußer.Dirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm