Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
SexyMichaela   
D-47XXX Duisburg
Alter52
Größe179 cm
Gewicht75 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- Partnertausch
- GS
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

SexyMichaela privat zu besuchen ohne Zeitdruck!
 
Herzlichen willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist SexyMichaela Lust auf ganz privat? ! Und wo Sauberkeit und Diskretion sehr wichtig ist? Und wo nix gespielt ist? ! Dann bist du bei mir genau richtig Du kannst vieles mit mir machen Ich erfülle dir deine wünsche ....Ich bin 100% in einer privat Adresse Du findest in Duisburg Hochfeld Antonienstr. 37 Bei S****z schellen. Was zu mir ich bin 45 Jahre 179cm kf 40 BH 75B Und habe kurze schwarze Haare Ich bin glattrasiert Ich bin Deutsche. Was zu mein Service Küssen mit Zunge Schmussen kuscheln, di***spiele, Rollenspiele, Fi****spiele, Fußerotik lesbenspiele Fuß-Erotik leichte erz***ung ei**le**en. Infos per Telefon LG SexyMichaela Bitte kein WhatsApp. Bitte nur mit nummer anrufen. 

Kommentare zu SexyMichaela

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

40008 Profilaufrufe seit dem 03.12.16
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm